Rollstuhltennis

Rollstuhltennis in der TGD Kiel

Im Juni 2004 hatte die TGD zu einem Benefiz-Kuddel-Muddelturnier zu Gunsten des Rollstuhltennis in Schleswig-Holstein geladen. Damit wurde ein Grundstock für einen Förderpool gelegt. Seither bieten wir während der Sommersaison im Forstweg auch Rollstuhltennis mit einem TGD-Trainer an.

 

Interessierte melden sich bitte im Sekretariat an.

 

 

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Unsere Philippa ist erneut Deutsche Jugendmeisterin

Philippa Färber (14) hat nachgelegt: nach dem Titel im vergangenen Jahr war sie auch jetzt wieder erfolgreich.

weiter lesen ›


Rückblick auf den 5. TGD Cup

Der TGD Cup brachte unsere jungen Nachwuchstalente auf die Plätze und belohnte Siege mit Preisen.

weiter lesen ›


Zweite Ferienfreizeit: Helfer und Unterstützer hatten Spaß

Während unserer zweiten Ferienfreizeit wurde Einiges an unserer Anlage verschönert

weiter lesen ›