Rollstuhltennis

Rollstuhltennis in der TGD Kiel

Im Juni 2004 hatte die TGD zu einem Benefiz-Kuddel-Muddelturnier zu Gunsten des Rollstuhltennis in Schleswig-Holstein geladen. Damit wurde ein Grundstock für einen Förderpool gelegt. Seither bieten wir während der Sommersaison im Forstweg auch Rollstuhltennis mit einem TGD-Trainer an.

 

Interessierte melden sich bitte im Sekretariat an.

 

 

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Unser neuer Trainer stellt sich vor...

Fabian Hermey ist als frischgebackener DTB C-Trainer ab diesem Winter bei uns im Verein. Hier stellt er sich vor...

weiter lesen ›


TGD on tour

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften mit Beteiligung von TGD Spielern/innen

weiter lesen ›


TGD-Cup by Höpfner Immobilien

Wir blicken zurück auf das spätsommerliche Turnierwochende des TGD Cup auf unserer Anlage

weiter lesen ›