Training für Neumitglieder

Samstagsvormittags von 11:00-12:30 Uhr bieten wir für Mitglieder, die neu in unseren Club eintreten, ein kostenloses Gruppentraining während der Sommersaison an. Im Vorraum des Sekretariats hängt eine Liste aus, in die sich Interessierte für dieses Training rechtzeitig eintragen können. Sollten am Vorabend noch freie Kapazitäten vorhanden sein, können sich andere Clubmitglieder ebenfalls zum Training für 5,- € anmelden.

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Zweite Ferienfreizeit: Helfer und Unterstützer hatten Spaß

Während unserer zweiten Ferienfreizeit wurde Einiges an unserer Anlage verschönert

weiter lesen ›


Rückblick auf das 43. Kay Lund -Gedächtnisturnier (16.07.-18.07.2021)

Am Wochenende fand nun schon zum 43. mal das traditionsreichste Turnier unseres Vereins statt.

weiter lesen ›


Bälle Recycling Box: Aus alt mach neu - der Umwelt zuliebe

Eine neue Recycling Box vor dem Sekretariat sorgt für einen umweltfreundlichen Tennis-Zyklus

weiter lesen ›