Training für Neumitglieder

Samstagsvormittags von 11:00-12:30 Uhr bieten wir für Mitglieder, die neu in unseren Club eintreten, ein kostenloses Gruppentraining während der Sommersaison an. Im Vorraum des Sekretariats hängt eine Liste aus, in die sich Interessierte für dieses Training rechtzeitig eintragen können. Sollten am Vorabend noch freie Kapazitäten vorhanden sein, können sich andere Clubmitglieder ebenfalls zum Training für 5,- € anmelden.

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Unsere Philippa ist erneut Deutsche Jugendmeisterin

Philippa Färber (14) hat nachgelegt: nach dem Titel im vergangenen Jahr war sie auch jetzt wieder erfolgreich.

weiter lesen ›


Rückblick auf den 5. TGD Cup

Der TGD Cup brachte unsere jungen Nachwuchstalente auf die Plätze und belohnte Siege mit Preisen.

weiter lesen ›


Zweite Ferienfreizeit: Helfer und Unterstützer hatten Spaß

Während unserer zweiten Ferienfreizeit wurde Einiges an unserer Anlage verschönert

weiter lesen ›