Rollstuhltennis

Rollstuhltennis im TGD Kiel

Im Juni 2004 hatte die TGD zu einem Benefiz-Kuddel-Muddelturnier zu Gunsten des Rollstuhltennis in Schleswig-Holstein geladen. Damit wurde ein Grundstock für einen Förderpool gelegt. Seither bieten wir während der Sommersaison im Forstweg auch Rollstuhltennis mit einem TGD-Trainer an.

Weitere Spieler und Spielerinnen sind herzlich willkommen.

Interessierte melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Karolin und Katharina haben den 1. Platz in der Kategorie „Spielerinnen des Jahres“ beim Wilson Club Award 2008 belegt. Glückwunsch!

 

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Unsere Philippa ist erneut Deutsche Jugendmeisterin

Philippa Färber (14) hat nachgelegt: nach dem Titel im vergangenen Jahr war sie auch jetzt wieder erfolgreich.

weiter lesen ›


Rückblick auf den 5. TGD Cup

Der TGD Cup brachte unsere jungen Nachwuchstalente auf die Plätze und belohnte Siege mit Preisen.

weiter lesen ›


Zweite Ferienfreizeit: Helfer und Unterstützer hatten Spaß

Während unserer zweiten Ferienfreizeit wurde Einiges an unserer Anlage verschönert

weiter lesen ›