Rollstuhltennis

Rollstuhltennis im TGD Kiel

Im Juni 2004 hatte die TGD zu einem Benefiz-Kuddel-Muddelturnier zu Gunsten des Rollstuhltennis in Schleswig-Holstein geladen. Damit wurde ein Grundstock für einen Förderpool gelegt. Seither bieten wir während der Sommersaison im Forstweg auch Rollstuhltennis mit einem TGD-Trainer an.

Weitere Spieler und Spielerinnen sind herzlich willkommen.

Interessierte melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Karolin und Katharina haben den 1. Platz in der Kategorie „Spielerinnen des Jahres“ beim Wilson Club Award 2008 belegt. Glückwunsch!

 

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Aktuelles

Zweite Ferienfreizeit: Helfer und Unterstützer hatten Spaß

Während unserer zweiten Ferienfreizeit wurde Einiges an unserer Anlage verschönert

weiter lesen ›


Rückblick auf das 43. Kay Lund -Gedächtnisturnier (16.07.-18.07.2021)

Am Wochenende fand nun schon zum 43. mal das traditionsreichste Turnier unseres Vereins statt.

weiter lesen ›


Bälle Recycling Box: Aus alt mach neu - der Umwelt zuliebe

Eine neue Recycling Box vor dem Sekretariat sorgt für einen umweltfreundlichen Tennis-Zyklus

weiter lesen ›