Aktuelles

Wir sind wieder da! Kuddel-Muddel-Turnier an Pfingsten

Wir sind wieder da! - Das war auch mit Abstand das beste.....

Unser traditionelles Kuddel- Muddel-Turnier fand am Pfingstsonntag mit großer Beteiligung statt. Zwar unter strengen Hygieneauflagen wie Mindestabstand, Aufzeichnungspflicht etc. aber nicht mit weniger Begeisterung als sonst. Der Wettergott spielte mit und ließ 35 Teilnehmer mit der Sonne um die Wette strahlen. 

Endlich traf man nach der langen Pause Tennisfreunde wieder, sei es auf der Clubterrasse oder auf dem Platz. Zwischendurch konnte sich jeder bei Kaffee und Kuchen in der Gastronomie entspannen, nach dem man sich mit der luca App angemeldet hatte. Die Sieger, d.h. drei Runden gewonnen haben bei den Damen Andrea Löchner, Claudia Wolff und Lena von Zech und bei den Herren Martin Wilhelm, Florian Becker und Anselm Uebing.

Einen kleinen Trostpreis erhielten Friederike, Rieke und Sabine, gefolgt von Mathias und Felix, die dieses Mal leider kein Match gewinnen konnten. Beim nächsten Mal gibt´s wieder eine Chance! 

Im FREILICHT ließ man den Nachmittag anschließend auf der Terrasse ausklingen.

Besonders erfreulich, unabhängig von Alter und davon ob Neumitglied oder gestandenes Mitglied ist, fand man an den Tischen zusammen bei dem einem und anderen Getränk und netten Gesprächen.

 


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.