Aktuelles

Unser neuer Trainer stellt sich vor...

Fabian Hermey ist als frischgebackener DTB C-Trainer ab diesem Winter bei uns im Verein. Hier stellt er sich vor:

Hallo zusammen,

viele werden mich schon kennen, doch bestimmt nicht alle. Daher folgt nun eine kleine Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Fabian Hermey (27J.) und ich verstärke nun, als frischgebackener DTB C-Trainer, ab dieser Wintersaison unser Trainerteam rund um Cheftrainer Marc. Bis zum Frühjahr läuft mein (dank Corona verlängertes) Studium noch, im Bereich Sportmanagement.
Einen Tennisschläger habe ich das erste Mal im Alter von 4 Jahren in den Händen gehalten und seitdem nie wieder losgelassen. Angefangen beim Tennispark Bielefeld und dem Bielefelder TTC, habe ich, unter anderem, auch schon für den TC Grün-Weiß Bayreuth Bälle geschlagen und unter verschiedensten Trainern gelernt.
Dabei habe ich verschiedenste Trainingsweisen erfahren und versuche nun, aus den ganzen Eindrücken und Erfahrungen, meinen eigenen Trainingsstil zu entwickeln.
Das Wichtigste ist dabei für mich, dass jeder den Platz mit einem Lächeln im Gesicht verlässt und sich auf die nächste Stunde freut.

Ich bin gespannt auf viele, bestimmt anstrengende, aber auch lustige Stunden auf dem Platz!

Fabi


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.