Aktuelles

Turniererfolge für Philippa, Luisa und Marc

Eine sehr erfolgreiche Woche gab es für unsere jungen Neuzugänge Philippa Färber und Luisa Gavriloutsa und für unseren Trainer Marc. 


Philippa und Luisa starteten beim J 2 Turnier im hessischen Gießen. Die 12 jährige Luisa erreichte mit zwei Siegen in der U 14 das Halbfinale und unterlag dort gegen die spätere Siegerin. Die 12 jährige Philippa siegte in der I 18 souverän mit drei glatten Siegen. Eine sehr starke Leistung von unseren jungen Mädels!


Marc holte sich beim S 3 Turnier in Neumünster mit vier Siegen den Titel und feierte damit seit August nun schon den dritten Turniersieg in Folge, eine gute Serie.

Hoffen wir, dass Corona uns weiter Turniere und Punktspiele erlaubt und alle gesund bleiben!*

 

 Philippa nach ihrem erfolgreichen Turnier-Auftritt

 

 

 

*Inzwischen hat der zweite "Lockdown" das Spiel wieder weitgehend ausgebremst 

.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.