Aktuelles

Sommerfest und Schleifchenturnier mit gro▀em Zuspruch

Es wurde eine besondere, lange Sommernacht und begann mit fairem sportlichen Wettkampf: auf allen sieben Plätzen wurde mit gemixten Doppel-Teams gespielt. Das begehrte Ziel der Spielerinnen und Spieler waren die bunten Schleifen, die jedem Sieger-Paar überreicht wurden.

Abseits der Plätze wartete das nächste Highlight, ein ganz besondereres Sommer-Flair – eine weiße Nacht – wunderschön eingedeckt und mit Blumendeko versehen. Auf der Terrase und auch unten neben den Plätzen waren Tische eingedeckt, sodass trotz des großen Zuspruchs überall die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden konnten. Der Weg zur kleinen Cocktailbar und zum Buffet war kurz und es gab viel Lob für die engagierten Gastwirte und Helfer unseres "Freilicht". Sie hatten ein ganz besonderes Grillbuffet bereitet: Grillfleisch und abwechslungsreiche internationales Salatvariationen mit Melone, Feta und Minze, Inka Salat, Quinoa Salat mit Granatapfel, Cole-slaw-Salat, Rote Beete Salat - auch hier gab es "Fachgespräche" über die Rezepte.

Das Wetter war sogar so sommerlich, dass es bis in die Nacht hinein angenehm warm war. So wurde bis spät geplaudert, neue und alte Mitglieder lernten sich kennen und ein sehr gelungener Tag konnte langsam ausklingen.

 


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.