Aktuelles

Punktspiele 20. Juni 2020

Der Sieg gegen den Suchsdorfer SV IV kann für die TGD-Herren kein Maßstab sein.Weil in dieser Corona-Saison keine Mannschaft absteigt, haben die Suchsdorfer auf eine unerfahrene, junge Mannschaft gesetzt, die gegen die erfahrenen Düsternbrooker keine Chance hatte.

Sie kamen gegen den Suchsdorfer SV IV zum Einsatz (v.li.): Marc Senkbeil, Patrick Schmidt, Alexander Utermann (obere Reihe), Lars Fransecky und Patrick Gustafsson (unterer Reihe)

Lediglich Lars Fransecky musste dem Suchsdorfer Philipp Pauli den Sieg in zwei Sätzen überlassen.

In den Doppelspielen ließen die Düsternbrooker „nichts anbrennen“ .Senkbeil/Gustafsson und Schmidt/Utermann gewannen jeweils in zwei Sätzen.

Die kommenden Spiele werden nach den Sommerferien für die Düsternbrooker „Oldies“ von anderem Kaliber sein.

Die zweite Herrenvertretung hatte „schon“ zu ihrem zweiten Spiel anzutreten, das sie mit 5:1 in Neustadt gegen den dortigen „TC Grün-Weiß“ gewann.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.