Aktuelles

Philippa - Newcomerin des Jahres

Philippa Färber wurde zur Newcomerin des Jahres vom Landessportverband Schleswig-Holstein gewählt. Der seit 2015 vergebene Preis wird an erfolgreiche Nachwuchssportler mit großem Erfolgspotential verliehen. Dotiert ist er mit 1000.- €. In diesem Jahr wurde die TGD`lerin Philippa Färber mit diesem Preis ausgezeichnet.

Die 14-jährige aus Kiel holte sich in diesem Jahr die Titel als Deutsche Meisterin in Einzel und Doppel in der Altersklasse U14. AKtuell belegt sie den zweiten Platz in der deutschen U14-Tennisrangliste.

Die große LSV-Gala, auf der der Preis sonst verliehen wird, musste aufgrund der Pandemie zum zweiten Mal ausfallen. Stattdessen kürte der LSV die Gewinner im kleinen Rahmen im "Haus des Sports."

Die Tennisgesellschaft Düsternbrook gratuliert Philippa ganz herzlich zu Ihren vielen Erfolgen in 2021 und wünscht sich für die Zukunft, dass Philippa ihr strahlendes Lächeln nicht verliert.  



‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.