Aktuelles

Pfingst-Kuddel-Muddel

Einige wenige Unentwegte wagten sich am Pfingstmontag trotz der ungemütlichen Wetters auf die Tennisanlage am Karolinenweg, um das traditionelle Pfingst-Kuddel-Muddel auszuspielen. Die Stimmung war bestens, und man genoss gemeinsam die unter der Terrasse aufgebaute Kaffeetafel.Das hatte den durchaus praktischen Zweck, dass kein Teilnehmer die Schuhe ausziehen musste.

Im Vordergrund zeigt Konstantin Becker durchaus stolz seinen gewonnenen, von Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber signierten Tennsball. Die beiden folgenden Preisträger waren Martin Wilhelm (li. außen) und Flrorian Beker (3. v. re.)

Foto; Hella Rathje

Die Endabrechnung ergab, dass Konstantin Becker die „Großen“ in der Platzierung hinter sich ließ. Er bekam als Preis einen von Angelique Kerber signierten, überdimensionierten Tennisball.

Mit der glechen Anzahl von Siegen folgten dem Junior Martin Wilhelm und Florian Becker. Einen besonderen Preis ergatterte Martin Wilhelm, der eine Wein namens „Kuddel-Muddel mit nach Hause nahm.

Dem kleinen Kreis der „Kuddel-Muddler“ hat es richtig gut gefallen am Pfingstmontag auf der Tennisanlage. Sie alle wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein und hätten nur einen Wunsch:die Sonne soll doch wieder scheinen!


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Do. 07.11.2019 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

alle Termine