Aktuelles

Mannschaftsspieler/innen gesucht

Hallo, wir sind die Damen und Herren der TGD

Mit  zwei Herren- und  vier Damenteams nehmen wir im Sommer und Winter mit Spaß und Erfolg am Punktspielbetrieb teil. Dabei freuen wir uns über jeden tennisbegeisterten Neuzugang, der uns spielerisch unterstützen möchte.

Neben der Übernahme der Hallenpunktspielkosten sowie einem Essenszuschuss für alle Teams, bietet unser Verein den Spielern und Spielerinnen der ersten Damen- und Herrenmannschaft zudem das Privileg „beitragsfrei“ Mitglied der TGD zu sein.

Um unseren guten Mannschafts- zusammenhalt zu pflegen, organisieren wir immer wieder gemeinschaftliche Aktivitäten auch außerhalb des Tennissports. So waren wir im letzten Jahr mit allen Herren-und Damenteams Go-Kart fahren, haben Fußball und Beachvolleyball gespielt und das Tennisjahr bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier Revue passieren lassen.

Also, falls ihr Interesse habt, mit und bei uns zu spielen, schaut doch einfach mal an unseren Trainingstagen vorbei, oder meldet euch telefonisch oder per Email bei den Mannschaftsführern.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

So. 23.09.2018 09:30 Uhr TGD Clubmeisterschaften alle Altersklassen
Am 23. September 2018
mehr »
alle Termine