Aktuelles

Letztes LK-Turnier zum Abschluss der Sommersaison 2020

Das letztes LK-Turnier zum Abschluss der Sommersaison 2020 ist Geschichte. 13 Teilnehmer "Herren" und 8 Teilnehmer "Herren 40" nutzten die letzte Möglichkeit noch Ranglistenpunkte zu sammeln und einen Aufstieg in eine bessere LK zu erreichen. Spiele der "Damen" und "Damen 40" kamen mangels eines 4-er Feldes leider nicht zusammen. Die Teilnehmerzahl war damit deutlich geringer als in den Vorjahren. Es fand außerdem Zeitgleich ein LK-Turnier in Neumünster statt.

Der Saisonabschluss war eigentlich ganz anders geplant: es hätte das große Sommerfest zum 125. Vereinsjubiläum stattfinden sollen, das wegen Corona ausfallen musste. Deshalb der Ausklang nun rein sportlich: alle Spiele liefen ohne Probleme durch - und alle die da waren, wurden zusätzlich zu den Punkten sogar zwischendurch mit Sonnenschein belohnt. 


 Die Spieler v.l. Bernd Kühne, David Stock und Michael Pschichholz veranstalten jedes Jahr einen internen Wettbewerb während des Turniers und spielen den (getöpferten) Pokal aus. Strahlender Sieger mit zwei Siegen wurde in diesem Jahr David Stock.

 

 


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.