Aktuelles

Laubharke statt Tennisracket

Der geplante Gemeinschaftsdienst für den 7. November 2020 musste im großen Rahmen coronabedingt natürlich abgesagt werden.

Der Aufruf alleine oder als ein Haushalt (Familie) zu helfen, wurde gut angenommen und verschiedene Grüppchen konnten sich mit großem Abstand auf der Anlage mit Laubharke und Laubsack so richtig am 7. November austoben. Bei strahlendem Sonnenschein und Windstille konnte ordentlich was „weggeschafft“ werden. Zwei riesige Container voll Laub wurde von den Plätzen, Wegen, Gräben, Dach und Hängen geholt.
Immer wieder mußte nachgeholfen werden, das Fassungsvermögen des Containers zu vergrössern, indem mit Freude und Übermut auf der Ladung rumgesprungen wurde, damit ja alles hineinpasst.

Darüberhinaus wurden die letzten Linien mit Brettern und Steinen beschwert. Die Planen von den Zäunen genommen und schließlich die Fahne eingeholt, damit sie vor dem nächsten Herbststurm sicher im Schrank liegt.

Keine Sorge, zwei Plätze bleiben noch für den Spielbetrieb geöffnet.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleissigen Helfern!

 


 

Ehepaar Traulsen macht es seinen Kindern nach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vanessa Wendisch und Lena von Zech spielen nicht nur in einer Mannschaft.

 

Ali Landt ist immer dabei.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.