Aktuelles

Jugendclubmeisterschaften

Teilnehmer der JugendclubmeisterschaftenBei strahlendem Sonnenschein spielten 26 Kinder und Jugendliche unter Corona Bedingungen mit Abstand um den Vereinsmeistertitel 2020!

Gespielt wurde in zwei Kleinfeldgruppen, einer Midcourt Gruppe und im Großfeld, die Turnierleitung um Hella Rathje und die Trainer Marc, Patrick, Marvin, Markus und Janita sorgte für einen reibungslosen Ablauf! Über 4 Stunden hatten alle Kids in mehreren Gruppenspielen viel Spaß, dazu gab es Ende kindgerecht Pommes "rot-weiß" im Lund und für alle Teilnehmer Pokale!

Im Kleinfeld siegten Frieda W. vor Diana T. und Wilhelm S. vor Paul K. Hier wurde nicht nur Tennis gespielt, sondern es konnten auch Punkte bei einzelnen Motorik Übungen gesammelt werden! Ganz tapfer schlug sich auch der jüngste Teilnehmer Kalle mit 4 Jahren, der auch schon einige Bälle über das Netz spielte.


Im Midcourt siegte Valentin G. vor Leah K., auch hier gab es viele tolle Ballwechsel bei allen, was viel für die Zukunft verspricht!
Im Großfeld setzte sich Rem D. gegen zehn Konkurrenten durch, Platz 2 belegte hier Kalle K..
Glücklich und müde gingen alle Teilnehmer nach der Corona gerechten Siegerehrung mit Abstand nach Hause und dankten auch Gastronom Nils Prehn für seinen tollen Einsatz!
Ein würdiger Abschluss einer Sommersaison unter Corona Bedingungen!

M.S.

 


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.