Aktuelles

Erstes Regionalliga Punktspiel

Sie hatten es nicht anders erwartet, die Herren 75, die am Mittwoch zu ihrem ersten Regionalliga Nordost Punktspiel nach Stelle ohne Spitzenspieler Henning Schlie aufgebrochen waren.

In der Regionalliga Nordost für die TGD im Einsatz (v. li.): Henry Peper, Gert Küppers, und v. o. Peter Tietgen, Batschi Willer und Volker Schaarschmidt

Die Spiele auf den Positionen 2, 3, und 4 wurden durch Gert Küppers, Batschi Willer und Peter Tietgen glatt verloren, während Henry Peper an Position 1 ein tolles Spiel gegen Stelles Nr. 1 Hald Daur lieferte. Erst im Match Tie Break verlor Henry ganz knapp mit 10:12.

Auch in den Doppelspielen, in denen auch Volker Schaarschmidt zum Einsatz kam, war „kein Blumentopf“ zu gewinnen.

Bleibt abzuwarten, wie stark die kommenden Gegner sein werden. Wenn Sie die Regionalliga-Mannschaften einmal am Karolinenweg begrüßen wollen, hier die Heimspieltermine: 15. 5.gegen den Bückeburger TV WRB, 5. 6.gegen den LTTC Rot-Weiß Berlin und 12. 6. gegen den Harburger TuHC.

Einzelne Ergebnisse siehe
http://rlno.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/championship?championship=RLNO+2019


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Do. 07.11.2019 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

alle Termine