Aktuelles

Erstes Punktspiel der Corona-Saison

Da hat es schon so lange gedauert, bis das Wettkampftennis wieder gestattet wurde, und danN sowas! Fast pünktlich zum angesetzten Spielbeginn ging der erste Gewitterguss über den Plätzen am Karolinenweg nieder, und die Spieler standen wie Rennpferde vor dem Boxenstart auf der Anlage.

Immerhin konnte das erste Punktspiel der Corona-Saison schließlich an zwei Tagen beendet werden. Vielleicht hätte man die gesamte Veranstaltung gleich auf Sonntag verlegen sollen.

In den Doppelspielen reichte es für die 2. Vertretung zu keinem Punkt gegen Heikendorf II.

Aber wie dem auch sei, an den Regenunterbrechungen lag die deutliche Niederlage der Herren II gegen Heikendorf II nicht. Lediglich Patrick Ralf gewann sein Einzel im Match Tie Break gegen Christian Hitscher. Nicolaus Graw, Finn Jensen und Stephan Ripke mussten ihren Gegnern die Einzelpunkte in zwei Sätzen überlassen.

Hochmotiviert ging man nach 1:3 in die Doppelspiele, aber am Ende stand ein 1:5.Jensen/rRipke verloren im Match Tie Break gegen Kessler/Bieler, Graw/Ralf mussten die Überlegenheit von Meisheit/Zietz anerkennen.

Mit neuen Hoffnungen geht es am kommenden Wochenende in Neustadt weiter.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.