Aktuelles

Ergebnisse vom Punktspielwochenende 4. bis 6. Juni 2021

Punktspielwochenende 4. Juni - 6. Juni 2021

Ladies Day bei der TGD: Unsere Damenmannschaften im Einsatz

1. Damen 50 gegen Mooreger SV

Unser 1. Damen 50 spielte erstmalig gegen gegen Moorreger SV. Die ersten drei Einzel gingen an die Gegner. Unsere Nr. 1 hatte den ersten Satz verloren und sich dann noch wieder zurückgekämpft und in 3 Sätzen ihr Einzel gewonnen. Das 1. Doppel mit Heike und Floh konnte nach einem verloren ersten Satz den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden. Gratulation!

Beim 2. Doppel war der erste Satz sehr eng, ging aber dann leider 7:6 an den Gegner. Diese konnten dann auch den zweiten Satz gegen unsere Damen gewinnen (6:0).

Am Schluss hieß es dann für den Moorregee SV 4:2.

Perfekter Start für die 1. Damen 40 gegen TF Kollow v. 1980

Es gelang ein perfekter Start in die neue Altersklasse. Ein 6:0 gegen TF Kollow v. 1980 gelang bei bestem Tenniswetter. Unsere Damen waren sich einig: „Es war schön nach so langer Pause wieder ein Punktspiel mit der Mannschaft zu bestreiten.“
Ein toller Einstand gelang der Wankendorfer "Leihgabe" Nikola, die ihr Spiel bei 1:6 und 1:4 drehte und noch gewann. Auffalend waren die schöne und ausgelassene Stimmung, auch von den Zuschauern auf der Terrasse. Unser Team traf auf nette Gegnerinnen und es gab sehr faire Spiele. Gelobt wurde die top Betreuung durch Marina und die Unterstützung durch Kerstin.

 

 

 

Marina Rubin, Tini Möller, Maren Woltemath, Lis Bartz und Nikola Koop

2. Damen 40 gegen Suchsdorfer SV v. 1921 II


Unsere Damen vermelden: „Wir hatten einen herrlichen Punktspielnachmittag in unserem schönen Verein. Mit 2:4 zwar nicht sehr erfolgreich, aber die Suchsdorfer waren auch starke Gegnerinnen und wir hatten tolle Spiele. Einen großen Beitrag zum Gelingen hat die Gastronomie mit Mathias und Timucin beigetragen. Der Rhabarberkuchen wurden nicht nur von allen gelobt, sondern auch aufgegessen. Außerdem wurde versucht das Rezept zu entlocken. Auch das Abendessen war super und kam bei uns und den Gästen sehr gut an.“

Von links: Ute Hempel, Anne Frenz, Susanne Hahn, Maike Tomforde

Herren 40 in Eutin siegreich gegen Eutiner TC GW v. 1950

Unsere Herren 40 melden aus Eutin einen 4:2 Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

 


Das Foto zeigt das siegreiche Team: Jan Michels, Patrik Gustafsson, Jan Dierking und Andreas Rogowski.

 

 


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.