Aktuelles

11. TGD-Doppelkopfmeisterschaft

24 spielwütige Doppelkopfspieler hatten sich im „Lund“ bei der TGD eingefunden, um die 11. Doppelkopfmeisterschaft der TGD auszuspielen.Dabei waren auch Gäste der TG Ravensberg.

Sie hatten Spaß an der Do-Ko-Runde in der TGD

In den Wanderpreis konnte sich Dr. Volker Schaarschmidt eintragen, ihm folgten auf den Plätzen 2 bis 4 Dirk Sören (TG Ravensberg), Dorothee Lorenzen und Henning Kraack.

Der Wanderpreis für den Sieger Dr. Volker Schaarschmidt

Nach der ersten Spielrunde gab es Pizza satt in allen Variationen zur Stärkung. Die Stimmung war toll, der Spaß stand im Vordergrund. Zur großen Erheiterung trugen die Gräuels bei. Das Tauschgeschäft blühte! Den letzten Platz belegte übrigens die Vorsitzende Hella Rathje,die sich zum Trost als erste ein Gräuel aussuchen durfte. Sie griff zum kleinsten und eroberte einen kleinen, silbernen Bilderrahmen.

Dppelkopf ist ein Familienspiel. hier Anne (li.) und Jule Frenz

Se zeigt es mit dem Daumen an, sie gehörte nicht zu den Bestplatzierten: Ali Cristmann

Für die beiden Erstplatzierten gab es übrigens einen Gutschein für das Restaurant am Karolinenweg,  das Lund.


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.