Aktuelles

1. Braunschweiger Orange- und Greencup 2019

Beim 1. Braunschweiger Orange- und Greencup 2019 gewann die Düsternbrookerin Victoria Brand das stark besetzte überregionale Turnier. Eine tolle Leistung.

So sehen Sieger aus: Victoria Brand

Foto: privat

Zum Auftakt des Turniers schaltete Victoria die für den SC Spelle (TNB) startende Sophie Faulhaber mit 6:2, 6:3 aus. Diesem Zweisatzsieg ließ sie ein 6:2, 6:3 gegen Frieda Junge von der TSG Königslutter folgen.
Und danach sorgte sie für eine Überraschung. Mit 6:4, 6:3 musste die topgesetzte Kamea Kesselring vom VfL Westercelle (TNB) „dran glauben“.

Aber damit gab Victoria sich nicht zufrieden. Im Halbfinale ließ sie dem Überraschungssieg gegen die Nummer 1 ein 6:2, 6:3 gegen Sarah Walter vom TC Sandanger (TSA) folgen. Finale! IM Finale gegen Jette Onnen vom TC BW Delmenhorst (TNB) gab sie wider einen Satz ab und gewann das Turnier mit 7:5, 6:4.

Herzlichen Glückwunsch, Victoria!


‹ zurück zur Übersicht

Termine

Do. 07.11.2019 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

alle Termine